F0314/19: Ertüchtigung Feldweg

Zwischenzeitlich ist die Ertüchtigung des Feldwegs in der Gemarkung Westerhüsen in Richtung Kreuzberg weitgehend abgeschlossen. Vor diesem Hintergrund bitte ich um die Beantwortung folgender Fragen: Welche Baumaßnahmen wurden vorgenommen? Wurde auf eine Versiegelung ganz oder in Teilen verzichtet? Wann wird die im Stadtrat beschlossene Baumreihe...

18.11.19 –

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, 

zwischenzeitlich ist die Ertüchtigung des Feldwegs in der Gemarkung Westerhüsen in Richtung Kreuzberg weitgehend abgeschlossen.

Vor diesem Hintergrund bitte ich um die Beantwortung folgender Fragen:

1. Welche Baumaßnahmen wurden vorgenommen? Wurde auf eine Versiegelung ganz oder in Teilen verzichtet?

2. Wann wird die im Stadtrat beschlossene Baumreihe auf der südlichen Seite angelegt?

3. Welche Kosten entstanden für die Maßnahme?

4. Gibt es im Vorfeld solcher Baumaßnahmen im Außenbereich Überlegungen bezüglich einer optimalen Förderung des Landschaftsbildes? Wenn ja, welche Erwägungen bzw. zu beachtenden Regelungen sind das?

 

Ich bitte um eine schriftliche Beantwortung.


Olaf Meister
Stadtrat

Schriftliche Stellungnahme der Verwaltung S0534/19

Kategorie

Anfragen | Naturschutz | Stellungnahme | Umwelt