F0210/18: Umsetzung A0130/17

Der Stadtrat hat in seiner Sitzung am 22. Januar 2018 den Antrag 0130/17 in geänderter Form beschlossen. Damit wurde die Verwaltung beauftragt musikalische Veranstaltungsformate mit lokalen Künstler*innen zu entwerfen und umzusetzen. Bisher ist mir keine Umsetzung bekannt. Deswegen frage ich:...

20.09.18 –

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

der Stadtrat hat in seiner Sitzung am 22. Januar 2018 den Antrag 0130/17 in geänderter Form beschlossen. Damit wurde die Verwaltung beauftragt musikalische Veranstaltungsformate mit lokalen Künstler*innen zu entwerfen und umzusetzen. Bisher ist mir keine Umsetzung bekannt.

Deswegen frage ich:

1. Wie stellt sich der aktuelle Umsetzungsstand des Antrages dar?

2. Welche Formate sind bisher entworfen?

3. Wann soll die Umsetzung erfolgen?

4. Wieso ist bisher keine bekannte Umsetzung erfolgt?

Ich bitte um eine kurze mündliche und ausführliche schriftliche Antwort

 

Tom Assmann
Stadtrat

Schriftliche Stellungnahme der Verwaltung S0255/18

Kategorie

Anfragen | Kultur | Stellungnahme