PM 13: "Grüne Sprechstunde" für kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger am 04.11.2013, 16-17 Uhr

Die grüne Ratsfraktion führt wieder eine "Grüne Sprechstunde" für kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger durch. Für Fragen und Anregungen sowie zum Meinungsaustausch über Entscheidungen des Stadtrates steht Stadtrat Thorsten Giefers, sozialpolitischer Sprecher...

30.10.13 –

Die grüne Ratsfraktion führt wieder eine "Grüne Sprechstunde" für kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger durch. Diese findet statt am Montag, 04.11.2013 in der Zeit von 16-17 Uhr in der Geschäftsstelle der grünen Ratsfraktion im Alten Rathaus, 2. Etage, Zimmer 231.

Für Fragen und Anregungen sowie zum Meinungsaustausch über Entscheidungen des Stadtrates steht Stadtrat Thorsten Giefers, sozialpolitischer Sprecher der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, als Ansprechpartner zur Verfügung. Herr Giefers ist Mitglied in den Ausschüssen Gesundheit/Soziales, Familie/Gleichstellung sowie im Jugendhilfeausschuss.

Die nächsten "Grünen Sprechstunden" mit den jeweils zur Verfügung stehenden Ansprechpartnern sind auf der Homepage der Fraktion unter www.gruene-fraktion-magdeburg.de zu finden.

Außerhalb dieser Sprechzeiten sind die Mitarbeiterinnen der Fraktionsgeschäftsstelle jederzeit per E-Mail unter info@remove-this.gruene-fraktion-magdeburg.de, telefonisch unter 0391/540 2772 oder persönlich zu den normalen Dienstzeiten im Alten Rathaus erreichbar.

Wolfgang Wähnelt

Demokratie | Presse