PM 11: "Grüne Sprechstunde" für kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger am 23.09.2013, 16-17 Uhr

Mit einer weiteren "Grünen Sprechstunde" für kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger will die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Magdeburger Stadtrat die öffentliche Präsenz ihrer Mitglieder fortsetzen. Für Fragen und Anregungen oder auch zum Austausch über Entscheidungen des Stadtrates steht dieses Mal Herr Uwe Zischkale, sachkundiger Einwohner für die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Ausschuss für Umwelt und Energie, am...

19.09.13 –

Für Fragen und Anregungen oder auch zum Austausch über Entscheidungen des Stadtrates steht dieses Mal Herr Uwe Zischkale, sachkundiger Einwohner für die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Ausschuss für Umwelt und Energie, am Montag, 23.09. 2013in der Zeit von 16-17 Uhr als Ansprechpartner in der Geschäftsstelle der Stadtratsfraktion im Alten Rathaus, 2. Etage, Zimmer 231 zur Verfügung.

Die nächsten "Grünen Sprechstunden" mit den jeweils zur Verfügung stehenden Stadträten sind auf der Homepage der Fraktion unter www.gruene-fraktion-magdeburg.de zu finden.

Außerhalb der "Grünen Sprechzeiten" sind die Mitarbeiterinnen der Fraktionsgeschäftsstelle selbstverständlich jederzeit per E-Mail unter info@gruene-fraktion-magdeburg.de, telefonisch unter 0391/540 2772 oder persönlich zu den normalen Dienstzeiten im Alten Rathaus erreichbar.

Wolfgang Wähnelt

Demokratie | Presse