F0101/14: Telefon in der Verwaltung Magdeburg

Die Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Magdeburg ist ein großer Kunde im Bereich Telekommunikation. Wann wurden die Telekommunikationsverträge letztmalig ausgeschrieben/vergeben? Gab es verschiedene Anbieter die sich beworben haben? Wie erfolgte die Ausschreibung? Welche Parameter waren...

21.05.14 –

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

die Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Magdeburg ist ein großer Kunde im Bereich Telekommunikation.

Ich frage Sie daher:

  1. Wann wurden die Telekommunikationsverträge letztmalig ausgeschrieben/vergeben? Gab es verschiedene Anbieter die sich beworben haben? Wie erfolgte die Ausschreibung? Welche Parameter waren für die Vergabe ausschlaggebend?
  1. Welchen Auftragswert umfasst der Auftrag bzw. auf welcher Ebene muss eine Ausschreibung erfolgen?
  1. Wie lange ist die Laufzeit des bestehenden Vertrages bzw. wann ist eine (erneute) Ausschreibung/Vergabe vorgesehen?

 

Vielen Dank für die kurze mündliche und ausführliche schriftliche Beantwortung meiner Anfrage?


Stellungnahme der Verwaltung ist nicht öffentlich!

Kategorie

Anfragen | Stellungnahme | Verwaltung