Wie geht es weiter mit Ostelbien?

26.01.22 –

Gestern traf sich unsere Fraktion mit unseren verkehrspolitische Expert*innen und Anwohner*innen, um die Verkehrssituation in Ostelbien zu diskutieren. Das Thema steht auch in der nächsten Stadtratssitzung auf der Tagesordnung. Für uns steht fest wir wollen eine klare zukunftsorientierte Lösung, die den Stadtteil und alle Verkehrsteilnehmenden betrachtet, statt einem Schnellschuss, der neue Probleme schafft und frühestens in den 30iger Jahren fertig gestellt wird. Es braucht kurzfristige und langfristige Maßnahmen, an denen wir in den nächsten Monaten konstruktiv arbeiten wollen.

Die Veranstaltung fand unter 2G-Bestimmungen statt. Alle teilnehmenden Personen waren geboostert.

Bilderbeschreibung: Die Bilder zeigen mehrere Personen sitzend an einem Tisch. Einige sind nur mit dem Rücken zu sehen. Andere gestikulieren erklärend.