F0024/18: Welsleber Straße

Im Bebauungsplan 484-1 ist in Teilen auch die Welsleber Straße einbezogen und mit konkreten Breitenangaben versehen. Vor diesem Hintergrund frage ich an: Ist seitens der Stadtverwaltung ein grundhafter Ausbau der Welsleber Straße vorgesehen? Ist die Anlage des in Teilen... 

18.01.18 –

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

im Bebauungsplan 484-1 ist in Teilen auch die Welsleber Straße einbezogen und mit konkreten Breitenangaben versehen. Vor diesem Hintergrund frage ich an:

  1. Ist seitens der Stadtverwaltung ein grundhafter Ausbau der Welsleber Straße vorgesehen?

  2. Ist die Anlage des in Teilen fehlenden Fußweges beabsichtigt?

  3. Wenn ja, in welchem Planungsstand befindet sich das Projekt? Wann ist ggf. eine Bürgerbeteiligung beabsichtigt? Wann ist eine Umsetzung vorgesehen? Fallen ggf. Straßenausbaubeiträge an, wenn ja in welchem Bereich?

Um eine kurze mündliche und ausführlich schriftliche Beantwortung wird gebeten.

 

Olaf Meister
Fraktionsvorsitzender

 

Schriftliche Stellungnahme der Verwaltung S0046/18

Kategorie

Anfragen | Stellungnahme | Verkehr