F0128/16: Pflege- und Entwicklungskonzept Volkspark Westerhüsen

In der Vergangenheit war die Erstellung eines Pflege- und Entwicklungskonzeptes für den Volkspark Westerhüsen angekündigt worden. Das Konzept sollte auch die Möglichkeit der Einbeziehung der ehemaligen SKL-Deponie in die Parkanlage umfassen. Bisher liegt ein solches Konzept jedoch noch nicht vor. Daher frage ich Sie: Wann ist mit der Vorlage des Konzepts zu rechnen? Welche...

16.06.16 –

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

in der Vergangenheit war die Erstellung eines Pflege- und Entwicklungskonzeptes für den Volkspark Westerhüsen angekündigt worden. Das Konzept sollte auch die Möglichkeit der Einbeziehung der ehemaligen SKL-Deponie in die Parkanlage umfassen. Bisher liegt ein solches Konzept jedoch noch nicht vor.

Daher frage ich Sie:

  1. Wann ist mit der Vorlage des Konzepts zu rechnen?
  2. Welche Hinderungsgründe bestehen gegebenenfalls?
     

Um kurze mündliche und ggf. ergänzende schriftliche Beantwortung wird gebeten.

 

Olaf Meister
Fraktionsvorsitzender

Schriftliche Stellungnahme der Verwaltung S0179/16

Kategorie

Anfragen | Stadtentwicklung | Stellungnahme